Andreas-Paul Stieber ist neuer Schützenchef

Wolfgang Gehlfuß (2. Chef r.i.Bild) gratuliert Andreas-Paul Stieber zur gewonnen Wahl.

Am 13. Dezember 2023 wurde Andreas-Paul Stieber zum neuen ersten Chef unseres Vereines gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Zieren an, der im August diesen Jahres plötzlich verstarb.

Nach der Wahl sagte unser neuer Schützenchef Andreas-Paul Stieber: „Zukunft braucht Herkunft“. Ein guter Anfang steht immer auch in bewährter Kontinuität. Mein Dank und mein Respekt gilt meinem Vorgänger Michael Zieren, der mit seinem erfolgreichen Wirken Maßstäbe gesetzt hat. Daran will ich gemeinsam mit allen Sebastianern anknüpfen und unserem traditionsreichen Verein weiter Schwung und Energie verleihen. Insofern bedanke ich mich mit großer Freude für den Vertrauensvorschuss der Mitglieder. Gern nehme ich die neue Aufgabe tatkräftig und guten Mutes an.

Andreas-Paul Stieber ist 58 Jahre alt und gebürtiger Düsseldorfer. Unserem Verein gehört er seit 10 Jahren an. Im Jahr 2015 wurde er Regimentskönig und seit 2017 ist er Mitglied im Vorstand. Darüber hinaus ist er auch in anderen lokalen Vereinen aktiv und hat seine Verbundenheit und sein Engagement für die Stadt Düsseldorf und ihre Tradition über viele Jahre hinweg gezeigt.